Order Manager – Bestellung leicht gemacht
Der Order Manager ist ein professionelles Shopsystem, das auf den B2B E-Commerce ausgerichtet ist. Es zielt darauf ab, alle Verkaufsprozesse auf einer Plattform zu bündeln und zu strukturieren. Neben klassischen Shop Funktionen werden auch komplexe Verkaufsprozesse mit Freigabeworkflows, Kostenstellen und individuellen Sortimenten erleichtert. Die Shop-Software ist eine 100 % webbasierte Lösung und lässt sich in beliebige ERP Systeme integrieren.
Nutzen Sie die vielen Vorteile und Möglichkeiten vom "Order Manager", wie z. B:
- Online bestellen, vom PC oder per App von unterwegs
- Benutzergruppen und Berechtigungen einrichten
- Budgets pro Kostenstelle einrichten und verwalten
- Passgenaue Produktsortimente für Ihren Bedarf erstellen
- Zugriff auf Produktbeschreibungen, Sicherheitsdatenblätter usw. für das hinterlegte Sortiment
- Bestellvorlagen für wiederkehrende Bestellungen erstellen
- Bestellhistorie ansehen und verwalten
- Den Bestellstatus jederzeit verfolgen
Zur Demoversion
Unter nachfolgendem Link können Sie sich in die Demoversion einloggen und es sich einmal „live“ ansehen!
https://monning.bestellung.com
Benutzername: MonningDemo
Passwort: Monning-2018