Jobs
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Wir sind ein mittelständischer, familiengeführter Fachhandel für Hygienebedarf und Reinigungstechnik mit Sitz in Oberhausen.
Zur Verstärkung im Vertriebsinnendienst suchen wir motivierte Unterstützung (m/w/d) um im Team Dinge zu bewegen und um weiter wachsen zu können. Im Wesentlichen geht es um folgende Aufgaben:
• Auftragserfassung und Auftragsbearbeitung
• Überwachung von Lieferterminen
• Bearbeitung von telefonische Kundenanfragen
• Koordination mit dem Lagerbereich
• Stammdatenpflege und -erfassung
• allgemeine Tätigkeiten im Bereich Einkauf und Controlling
Wichtig für uns sind:
• Zuverlässigkeit
• Engagement
• Teamwork
• Deutsch in Wort und Schrift
• selbstständiges Arbeiten
• Kundenfreundlichkeit
• Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office ( Word, Excel)
• Erfahrung im Bereich der klassischen Warenwirtschaftssysteme
Voraussetzung für diesen Job sind eine
• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich
• Studienabbrecher dürfen sich ebenfalls gerne bewerben
Dafür bieten wir Ihnen die Mitarbeit in einem netten, kollegialen Team, flache Hierachien und kurze Entscheidungswege, viel Freiraum,
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung unter jobs(ät)monning-reinigungstechnik.de